Around the World 2011-2012

Unsere am 01.12.2011 gestartete Reise ist ein bereits länger geplantes Vorhaben. Der erste Geadanke daran kam bereits vor dreieinhalb Jahren auf. Der Wunsch, mal länger und weiter zu gehen, mehr von den schönen Orten dieser Welt zu sehen.

Etwa im Herbst 2010 nahm das Vorhaben dann auch langsam Formen an. Der Zeitraum konnte mal definiert werden, Reiseziele schwirrten im Kopf herum. Nach einigem hin und her, etlichen Aufstellungen im Zeitplan und Rechnungen konnten wir uns dann im Februar 2011 auf folgendes Routig festlegen: Singapur - Australien - Neuseeland - Hawaii - Chile. Ursprünglich waren noch mehr Ziele im Plan enthalten, aufgrund der knappen Zeit wollten wir uns dann aber doch auf die oben erwähnten festlegen.

Am 01. Dezember 2011 ging es nun endlich los.

Es würde uns freuen, wenn Du von Zeit zu Zeit mal wieder die News auf dieser Homepage abrufen würdest :-)